#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eispeung mit Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eispeung mit Clomifen

    Hallo,

    Und zwar dadurch das ich PCOS habe und zu hohen AMH Wert bekam ich am 18.Februar Duphaston 10Tage genommen zum Auslösen der Periode. Periode hatte ich dann am 27.Februar und da war auch Duphaston Ende.Musste am 3.Zyklustag mit Clomifen anfangen das war der 1.März und musste diese 5Tage lang nehmen also letzte Tablette Clomifen war am 5.März. Nun ist meine Frage wann kann ich mit einem Eisprung rechnen? Habe heute einen Ovulationstest gemacht der war leider negativ, ab wann kann ich den Test machen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

    Hallo Rafa28062013, heute ist dann der 12. CT und Ssie sollten heute GV haben, morgen zum FA gehen zum Ultraschall. Wer Clomifen verordnet sollte und muß Ultraschalluntersuchungen anbieten, weil das Risiko einer Überstimulierung gegeben ist. Außerdem müssen die Follikel vermessen werden, damit ein Eisprung voraus gesagt werden kann. MfG Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

      Hallo, habe morgen einen Termin sogar Wieso war der Ovulationstest negativ? Hab leider kein gutes Gefühl das ein Ei was geworden ist oder so:/ Wann sollte ca. Mein Eisprung sein?

      Kommentar


      • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

        Hallo Rafa28062013, der müßte heute sein, wenn die Follikelreife ausreichend war. Das wird das Ultraschallbild morgen zeigen. Der Ov Test war zu früh. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

          Hallo, hier der Befund: 11ZT unter Clomifen, Endometrium dreilinig 0,6cm,re Ovar mit domin. Follikel 1,5 x 1,2cm,li Ovar mit domin. Follikel 1,7 x 1,5cm, Douglas frei.

          So nun ist meine Frage was das bedeutet alles?? Wann ist nun der Eisprung? Sie sagte Mi, Do, Fr GV haben.

          Kommentar


          • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

            Hallo Rafa28062013, der Follikel wächst 2 mmpro Tag, also morgen dürfte er 19 mm, Mittwoch 21 mm groß sein. Soll der Eisprung ausgelöst werden mit einer Spritze? Das macht man üblicherweise. Dann sollten Sie ca. 36 std später GV haben, sonst ab Mittwoch testen. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

              Hallo, nein ausgelöst mit einer Spritze wird nicht. Also ab Mittwoch mit Ovulationstest starten? Was bedeutet Endometrium dreilinig?

              Kommentar



              • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                Hallo Rafa28062013, das istnormal, es wird von den Seiten zur Mitte gemessen. Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                  Danke für Ihre schnelle Antworten Zwecks Ovulationstest ab Mittwoch? Zu welcher Tageszeit? Und darf ich davor nichts trinken usw?

                  Kommentar


                  • Re: Wann Eispeung mit Clomifen


                    Hallo Rafa28062013, ich würde ab morgen testen, normal essen und trinken. Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                      Hallo, wie ist das stimmt es das man den Morgenurin nicht nehmen soll? Und zu welcher Tageszeit am besten

                      Kommentar


                      • Re: Wann Eispeung mit Clomifen


                        Hallo Rafa28062013, Morgenurin ist besser, da sind mehr Hormone enthalten und Testung danach beliebig. Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                          Habe heute morgen um 11Uhr mit dem Morgenurin getestet - negativ und um 16Uhr ebenfalls negativ... Jetzt mache ich mir Gedanken

                          Kommentar


                          • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                            Hallo Rafa28062013, können Sie zum FA zum Ultraschall gehen? Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                              Hallo, ich denke wohl eher nicht, sie sagte mir nix von nochmal kommen, nur Mi, Do, Fr GV

                              Kommentar


                              • Re: Wann Eispeung mit Clomifen

                                Hallo Rafa28062013, ok, ich kenne das anders! Ihr Dr. M. Leuth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X