#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCOS und AMH Wert zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCOS und AMH Wert zu hoch

    Hallo, bei mir wurde PCOS heraus gefunden.. Habe im November die Pille abgesetzt seit dem keine Periode nur ab und zu mal ne leichte Schmierblutung .. Mein Frauenarzt hat mir darauf hin Duphaston 10mg verschrieben 10Tage lang, nach absetzen soll die Periode einsetzen und am 3.Zyklustag dann für 5Tage Clomifen. Außerdem habe ich noch Metformin 500mg eine am Tag und nach 2Wochen 2x 500mg bekommen..Bluttest wurde gemacht, Mein AMH Wert liegt bei 14.97, die anderen Sachen liegen wohl im normal Bereich. Nun ist meine Frage ob ich überhaupt jemals ein Kind bekommen kann? Wie stehen meine Chancen.. Ich bin auch etwas übergewichtig, seit Dezember dabei abzunehmen, mit einem Kaloriendefizit und bewusstere Ernährung (1760kcal statt wie üblich 2000)und 2mal die Woche Sport. Leider sind es bis jetzt nur 6kg. Mein Frauenarzt sagte ich sollte abnehmen dabei bin ich ja gerade. Bin 159cm und 80.5kg. Aber ich hatte schon vor 5Jahren das ich meine Periode mal 6Monate nicht bekam und da wog ich 55kg, und da wurde auch raus gefunden ich habe zu viele männliche Hormone. Meine große Angst ist nun nie Kinder zu bekommen.


  • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

    Hallo

    ich habe auch PCO-Syndrom, ich kann auch auf natürlichen wegen Schwanger werden, wie alt bist du denn ?

    Kommentar


    • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

      Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Habe halt auch einen zu hohen AMH Wert. Habe keine Periode seit November. Also wahrscheinlich auch kein Eisprung.

      Kommentar


      • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

        Rafa28062013

        hast du deine Schilddrüse Kontrollieren lassen ?

        Kommentar



        • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

          Vom Hausarzt??

          Kommentar


          • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

            Rafa28062013

            ja von Frauenarzt oder Kinderwunsch Zentrum

            Kommentar


            • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

              Bin beim Frauenarzt in Behandlung, die haben Blut abgenommen aber so viel ich weiß nichts für die Schilddrüse.

              Kommentar



              • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

                Hallo Rafa28062013, Sie sollten dringend nach allen Ihren Laborwerten fragen und Sie aufschreiben, denn es scheint doch dort etwas nicht in Ordnung zu sein. Ursache vermutlich Ihr nnoch stark erhöhtes Körpergewicht von mind. 20 kg. Deshalb sollte die Kalorienzahl auch deutlich verringert werden und täglich Sport betrieben werden. Dann bitte wieder hier melden. Schwanger werden Sie sicherlich können, ev. aber mit Hilfe. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

                  Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann ich die Laborwerte verlangen? Also das ich die zb. Kopiert bekomme? Zur Zeit bin ich schon am abnehmen mit Kaloriendefizit und Sport. Ich weiß nur was von einem erhöhten AMH Wert von 14,97 und halt PCOS.

                  Kommentar


                  • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

                    Hallo Rafa28062013, ja, das können Sie, auch, daß alle Wwerte untersucht werden. Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch

                      Danke, werde ich mal ansprechen.

                      Kommentar


                      • Re: PCOS und AMH Wert zu hoch


                        Hallo Rafa28062013, Sie können sich dann mit den Ergebnissen gerne wieder melden. Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X