#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht was los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht was los ist

    Hallo

    wer von euch hat es auch? oder hatte das mal? mir wurde ja erstmal die schilddrüse kontrolliert, nehme auch tabletten, seit vorheriges jahr schon, und seit dem breche ich in Tränen und bin voll am lachen, bist jetzt ich weiss gar nicht was los ist, ich habe das gefühl das es stimmungschwangungen sind, weil vorgestern hatte ich stress mit meinem partner, und hatte totale herzrasen und schwitzende hande gehabt dazu kam noch hitzewallungen, dazu musste ich fast wieder lachen und ich weiss dann nicht, warum ich lache oder weine, das ist ja so wie in der schwangerschaft, da bricht man auch in tränen und lachen aus, aber ist nur vermutung, aber das glaub ich nicht, weil ich bekomme immer meine periode.

    mein freund macht sich auch sorgen um mich, und ich kann den nichts erklären, warum ich mich so verhalte, ich leide selber darunter, mir tut mein freund immer leid, wenn ich den so leiden sehe.



  • Re: ich weiss nicht was los ist

    Hallo mausigirl, ich würde an Ihrer Stelle zum Arzt gehen und eine komplette Untersuchung durchführen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X