#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

    Guten Tag,

    ich versuche jetzt seit 14 Zyklen schwanger zu werden . Es klappt einfach nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass wir in einer Fernbeziehung leben. Das bedeutet ich muß im Vorfeld abschätzen wann ca. der Eisprung sein wird damit einer von uns für ein bis zwei Tage Urlaub einreichen kann. Es zehrt zunehmend an den Nerven. Urlaub zum Erholen und mal was gemeinsam machen bleibt kaum. Zumal ich meinen Urlaub 4 Wochen im Vorfeld einreichen muß. Mein Mann sogar 6 Wochen vorher. Entsprechend gestresst sind wir auch.

    Ich hab es schon mit Zyklustee versucht. Der half nicht. Dann Mönchspfeffer und Globulis. Alles bisang ohne Erfolg. Mein Mann ist gesund. Hat Kinder aus erster Ehe.

    Anbei mal die Zyklen in denen wir in die N#he des Eisprunges kommen. Ich hab diese allerdings weiterlaufen lassen, nicht abgebrochen wenn die Mens kam weil sonst das mägliche Geburtsdatum verschwunden wäre. Für einen Eindruck vom Tyklus sollte das aber egal sein denke ich. Zyklen sind eigentlich regelmäßig und im Durchschnitt so 26 Tage und Eisprung um Tag 16 rum. Meistens.

    Oft habe ich versucht so um Tag 14 und 15 Sex zu haben. Wegen Eisprung und 1hm. Nachdem es nicht klappte haben wir uns letzten Monat erste Mal am Schleimhöhepunkt orientiert. War falsch und brachte uns rein gar nichts.

    https://www.mynfp.de/freigabe/fb80ep...q2uureg3km7548

    Eine Bekannte hat mir jetzt empfohlen im Inet Hormone zu bestellen. Könnten die Abhilfe schaffen? Ich bin schon 36. Mir bleibt keine Zeit mehr. Mein Mann macht auch schon Druck weil es bald zu spät ist und ich hab nur noch Angst das es nicht mehr klappt. Die Jahre zuvor hat uns leider das finanzielle Polster gefehlt. Mein Mann war lange arbeitslos und wir wollten in der Situation kein Kind um ihm das zuzumuten.

    Danke fürs lesen.


  • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

    Hallo cesky, wenn Sie beide Probleme haben, gemeinsam am Eisprungstermin Urlaub zu bekommen, bleibt eigentlich nur die künstliche Befruchtung mit eigefrorenem Sperma in einem Kinderwunschzentrum. Dann wären Sie nicht darauf angewiesen, daß Ihr Ehemann vor Ort ist. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

      Danke. Aber das kann ich mir unmöglich leisten.hab um inet geschaut. Mit heiminsermination ist man da ja mit 600 Euro sowas dabei. Mein Mann verdient netto nur 1000. Das sind utopische Summen die ich nicht aufbringen kann.
      Würde es lieber über den hormontipp meiner Freundin versuchen. Das kann ich mir noch leisten.

      Kommentar


      • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

        Hallo cesky, dann müssen Sie einen Arzt finden in Ihrer Nähe, der Ihnen hilft. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

          Hallo, leider habe ich keine Ärzte im Bekanntenkreis mit Verbindung nach Holland. Eigentlich kenne ich gar keine Ärzte.

          kann dieses Medikament helfen:
          http://www.fertilup.de/fertilup-fur-...ur-frauen.html
          es hört sich vielversprechend an . Ist zwar teuer aber immer noch günstiger als nach Holland Reisen.

          Kommentar


          • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

            Hallo cesky, das sind nur Vitamine, Folsäure gibt es auch einzeln zu kaufen, das ist besser. Und zusätzlich Frisches vom Wochenmarkt. Da sparen Sie Geld ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

              Herr Dr. Leuth hat Recht. Viel Erfolg, Stress ist leider eher schlecht, also ganz entspannt an die Sache gehen, auch wenn das sich leichter sagt.

              Kommentar



              • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

                Und seid ihr euch sicher, dass ihr ein Kind großziehen wollt? Fernbeziehung und minimales Einkommen!?

                Kommentar


                • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

                  Ja sicher bin ich sicher. Harz 4 Empfänger dürfen ja auch Kinder bekommen. Ich hätte meine Familie die das Kind betreut damit ich direkt wieder arbeiten kann. Mein Mann kann auch mal vorbei kommen wenn er frei hat. So schlimm sind unsere Zustände ja nun auch nicht. Und zum Kinder erziehen braucht es ja nun wirklich keinen mAnn.

                  Kommentar


                  • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

                    Ich persönlich finde diese Art zu Denken sehr egoistisch, sorry. Das Kind verdient dennoch einen anwesenden Vater. Natürlich können äußere Umstände sowas immer schwierig machen. Aber es direkt so zu planen scheint mir absurd.

                    Kommentar



                    • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

                      Mag sein, ich bin auch ohne Aufgewachsen und fand es gut so. Hab nichts vermisst. Väter sind eh überbewertet. Er kann es ja auch sehen wenn er will usw. Aber arbeiten muß er nun auch mal. Drei Menschen kann ich finanziel wirklich nicht durch bringen.Aber ja,ich bin so egoistisch das ich an mich denke weil ich keine Lust habe als frustrierte 80 jährige zu trauern das ich als einzige kein Kind habe.

                      Kommentar


                      • Re: Frustriert weil sich der Kinderwunsch nicht erfüllt

                        Stress reduzieren, gesunde Ernährung mit viel frischem Gemüse und die Nahrungsergänzungsmittel kannst Du getrost vergessen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X