ich versuche jetzt seit 14 Zyklen schwanger zu werden . Es klappt einfach nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass wir in einer Fernbeziehung leben. Das bedeutet ich muß im Vorfeld abschätzen wann ca. der Eisprung sein wird damit einer von uns für ein bis zwei Tage Urlaub einreichen kann. Es zehrt zunehmend an den Nerven. Urlaub zum Erholen und mal was gemeinsam machen bleibt kaum. Zumal ich meinen Urlaub 4 Wochen im Vorfeld einreichen muß. Mein Mann sogar 6 Wochen vorher. Entsprechend gestresst sind wir auch.
Ich hab es schon mit Zyklustee versucht. Der half nicht. Dann Mönchspfeffer und Globulis. Alles bisang ohne Erfolg. Mein Mann ist gesund. Hat Kinder aus erster Ehe.
Anbei mal die Zyklen in denen wir in die N#he des Eisprunges kommen. Ich hab diese allerdings weiterlaufen lassen, nicht abgebrochen wenn die Mens kam weil sonst das mägliche Geburtsdatum verschwunden wäre. Für einen Eindruck vom Tyklus sollte das aber egal sein denke ich. Zyklen sind eigentlich regelmäßig und im Durchschnitt so 26 Tage und Eisprung um Tag 16 rum. Meistens.
Oft habe ich versucht so um Tag 14 und 15 Sex zu haben. Wegen Eisprung und 1hm. Nachdem es nicht klappte haben wir uns letzten Monat erste Mal am Schleimhöhepunkt orientiert. War falsch und brachte uns rein gar nichts.
https://www.mynfp.de/freigabe/fb80ep...q2uureg3km7548
Eine Bekannte hat mir jetzt empfohlen im Inet Hormone zu bestellen. Könnten die Abhilfe schaffen? Ich bin schon 36. Mir bleibt keine Zeit mehr. Mein Mann macht auch schon Druck weil es bald zu spät ist und ich hab nur noch Angst das es nicht mehr klappt. Die Jahre zuvor hat uns leider das finanzielle Polster gefehlt. Mein Mann war lange arbeitslos und wir wollten in der Situation kein Kind um ihm das zuzumuten.
Danke fürs lesen.
Kommentar