Ist das dein Ernst??Super. Womit helfen sie? War das schwer das Kind legalisieren?Boah, das ist so schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber mir gefällt die Klinik. Was weißt du noch über die Feskov Klinik ? Sorry, dass ist so viele Fragen stelle, es ist mir einfach hochinteressant .
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ein starker Kinderwunsch
Einklappen
X
-
Re: ein starker Kinderwunsch
Ist das dein Ernst??Super. Womit helfen sie? War das schwer das Kind legalisieren?Boah, das ist so schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber mir gefällt die Klinik. Was weißt du noch über die Feskov Klinik ? Sorry, dass ist so viele Fragen stelle, es ist mir einfach hochinteressant .
-
-
Mach dir keinen Kopf.Das ist doch nachvollziehbar, dass du dich für dieses Thema interessierst.Mir war es auch kaum zu glauben, dass die Klinik einen Reisepass meinem Kind in einen Tag beantragen könnten, aber sie haben es geschafft, was mich sehr beeindruckt hat. Es ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht nur in Deutschland Partner haben, aber überall in Europa.
Kommentar
-
-
Ja,genau.wie gesagt im Konsulat wird man nur den Namen des Vaters in der Geburtsurkunde geschrieben. Die Leihmutter muss das Kind ablehnen und aus diesem Grund, bleibt nur der Vater des Kindes in der Geburtsurkunde. Du kannst mal auch auf der Website gucken.
Die Klinik hat große Datenbasis und Du kannst die beste Leihmutter finden,die zu dir passt.
Feskov Klinik bietet unbegrenzte Anzahl der Versuchen, wenn man ein Vip-Paket hat.Aus diesem Grund ja,es lohnt sich.
Kommentar
-
https://leihmutterschaft-zentrum.de/...rshaft_law.pdf
Schau mal hier
Das kann auf alle deine Fragen antworten.
Ich hoffe,dass ich Dir geholfen habe.
Kommentar
-
Kommentar