#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille

Sehr geehrter Herr Dr. Leuth

ich bekomme leider in dem anderen Forum keine Antwort
    Ich hoffe hier auf eine Antwort ich habe meine Pille am sonntag vergessen am Abend in der also die 15. Pille war es und hatte gv jedoch ohne Samenerguss
    eine tag später also 24h bemerkte ich die pille am sonntag nicht genommen zu haben ich habe dann montag gleich zwei genommen jetzt wollte ich Sie nur fragen ob ich mir keine sorgen um eine Schwangerschaft machen muss?
    liebe grüße mit Hoffnung auf eine Antwort

• Re: pille

Hallo July22, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, dann machen Sie 1 Woche Pause und starten dann neu. Dann wird in dieser Woche die Menstruation kommen und Sie wären sicher geschützt. Ansonsten könnte wohl nichts passiert sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo July22, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, dann machen Sie 1 Woche Pause und starten dann neu. Dann wird in dieser Woche die Menstruation kommen und Sie wären sicher geschützt. Ansonsten könnte wohl nichts passiert sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
      Vielen Dank für Ihre Antwort ich wollte nur wissen ob am Sonntag als der gv war ohne Samen Erguss irgend etwas passieren kann also ob ich schwanger werden kann obwohl ich nur an diesem Abend die Pille nicht nahm sondern erst Montag dann wieder die nächste am Abend und zwar zwei auf einmal ich hatte Montag noch vier drinnen soll ich jetzt die Packung fertig nehmen ? Morgen wäre ich fertig mit der Packung . Deshalb soll ich sie weiter nehmen gleich oder einfach eine Pause machen wie normal ?
      hattr gestern und heute komischen weißen Ausfluss und mittelschmerz im Unterleib .
      liebe Grüße Ludwig

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr.Leuth

Ich habe am Sonntag die Pille vergessen abends da gv gehabt ohne Samen Erguss und am Montag Abend wieder zwei genommen dann 24 h später bis heute jeden Tag wieder genommen jetzt wollte ich ne wissen ob ich eine Woche Pause machen soll morgen mit der letzten oder die nächste Packung gleich nehmen sollte
        ?
        Hoffe noch einmal auf eine Antwort

liebe Grüße

Kommentar

Hallo July22, sehr unwahrscheinlich, daß etwas passiert ist. Aber - wie oben gesagt - machen Sie 1 Woche Pause ab heute. Ihr Dr. M.

Kommentar

Hallo July22, sehr unwahrscheinlich, daß etwas passiert ist. Aber - wie oben gesagt - machen Sie 1 Woche Pause ab heute. Ihr Dr. M.
            Okay danke Ihnen das heißt ich soll die Pille heute nicht mehr nehmen und morgen dann wäre ich fertig mit der Pille dann höre ich gleich heute auf
            danke Ihnen liebe Grüße

Kommentar

Hallo July22, dann einen schönen Abend!Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Tut mir echt leid bin bissl durcheinander also wenn ich heute schon auf höre oder heute und morgen die Pille noch nehme kommt auf das selbe oder ? Ich hab ne Angst das dann der Eisprung heute noch kommt aufgrund des auf Hörens und ich von Lust Tropfen von Sonntag schwanger werden noch kann tut mir leid die vielen Fragen aber das macht mich unsicher ?

liebe Grüße

Kommentar

Würde sich etwas ändern wenn ich die Packung heute und morgen noch fertig nehme und dann wie gewohnt in die Pause gehe ?

Kommentar

Hallo July22, jetzt ist ja schon "morgen" ! Wie gesagt: es ist egal! Es wird schon nichts passiert sein. Nach der Pillenpause sind Sie wieder sicher geschützt, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
                    X