ich habe ständig Probleme, mich einzuloggen. Deswegen konnte ich Ihnen nicht antworten. Auch jetzt kann ich nicht in dem alten Beitrag schreiben. Daher der neue.
ES waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Leider hatte ich gestern eine recht starke hellrote, flüssige Blutung und bin ins Krankenhaus. Die Fruchthöhlen waren noch da. Eine etwas größer als die andere. Er wusste nicht, woher Blut kam, aber vermutete eine Stelle an der Portio. Kann so eine Blutung durch Canifug Zäpfchen in Zusammenhang mit der vorangegangenen Konisation ausgelöst worden sein? Weil letztes Mal hatte ich auch Blutung nach canifug. Leider blutet es trotz Bettruhe immer noch hellrot weiter.
Was mich am meisten irritiert neben der Blutung ist, dass sich der hcg plötzlich nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt hat. Das ist doch kein gutes Zeichen, oder? Montag früh war er 3400, Freitag Nacht 9800. Davor hatte er sich ja immer mehr als verdoppelt: es + 13 bei 200, es + 14 bei 400 und es + 18 bei 3400. Wie ist denn der übliche Verlauf bei Zwillingen? Sollte er sich da nicht weiterhin mehr als verdoppeln?
ich mache mir Sorgen, weil ich letztes Jahre einen zu gering steigenden hcg und eine leere Fruchthöhle hatte.
DANKE!
Kommentar