#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Später Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Später Eisprung

Hallo,
    Mein Mann und ich versuchen seit letzem Zyklus schwanger zu werden.
    Mein Zyklus dauert seit Dezember immer so 23/24 Tage. Habe auch immer an Tag 11 ca. meinen Eisprung gehabt (merke ich immer abhand ziehen links im UL und vermehrter Zervixschleim)

Diesen Zyklus hatte ich erst an Tag 16 (am Sonntag) wohl meinen Es (ziehen im UL dauerte Sonntag und Montag an). Eigentlich müsste ich am Dienstag spätestens meine Periode bekommen.
    ​​​​​​So wäre die zweite Zyklushälfte nur 8/9 Tage lang.
    Ist das nicht viel zu kurz um schwanger zu werden?
    Bin verunsichert.
    Liebe Grüße

• Re: Später Eisprung

Hallo M16, das sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. Diese kann analysiert und behandelt werden. Wenn es nicht klappen sollte,können Sie Ihren Frauenarzt um Unterstützung bitten. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Vielen Dank Herr Dr. M. Leuth.
      Eine Frage hätte ich dazu noch.
      Wie erwähnt hatte ich evtl laut Ovulationstest und PMS meinen Eisprung am Sonntag. Zervixschleim den ich sonst immer viel hatte, war wenig, aber da und spinnbar. Seit heute fühlt es sich aber nass an und auf der Slipeinlage immer ein schleimtropfen (nicht spinnbar).
      Ist es nicht normal, dass man nach dem Es wieder trocken wird? Oder ist das unterschiedlich?
      Vielen Dank für ihre Mühe im Voraus.
      Liebe Grüße

Kommentar

Hallo M16,, das kann manchmal unterschiedlich sein, besonders, wo Sie Clomifen genommen haben. Wie sieht die Tempeeraturkurve aus? Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Clomifen habe ich noch nie genommen und auch keine Tempi gemessen (Tempi messen , da bin ich mir unsicher wo messen und wann).
          So verrückt will ich mich dann doch nicht machen, habe diesmal nur durch Zufall Ovutests benutzt, was ich sonst auch nie gemacht habe.

Kommentar

Hallo M16, dann versuchen Sie es weiter einfach ganz entspannt .... ! Schöne Ostern! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
            X