Mein Partner und ich üben seit Dez 16. Ich hatte seither noch keinen positiven Test.
Hormone wurden überprüft und Eisprünge hatte ich laut FA wohl auch. Ich habe sehr unregelmässige Zyklen, von 65 Tage bis 20 war schon alles dabei.
Der letzte Zyklus ging 45 Tage, er hat mit 2,5 Wochen Periode + Schmierblutung begonnen.
Ich war diesen Donnerstag bei meiner FA weil ich seit diesem Zyklus Ovus benutze und keiner Positiv war und ich bereits bei ZT 42 war. Sie meinte wie immer alles in Ordnung und ich hätte einen sprungreifen Follikel 22mm und ich würde meine Tage in ca 2 Wochen bekommen.
Am Samstag hatte ich dann Schmierblutungen und seit Sonntag ZT 45 bis jetzt rote Blutung die ich nur von der Periode kenne. Nun gehe ich davon aus das ich bereits meine Periode habe.
Im letzten Zyklus war ich auch bei meiner FA, sie meinte sprungreifer Follikel, 2 Tage später Schmierblutung und dann ewig lang meine Periode.
Meine Frage: Entweder stimmt doch etwas mit mir nicht oder meine FA erzählt mir was falsches? Ich habe gelesen dass die 2. Zyklushälfte immer 12-16 Tage ist... dann wäre bei mir ja praktisch keine vorhanden?
Danke im Voraus für die Antwort
Kommentar