Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass ich Schwanger bin oder ob es doch etwas ernsthaftes ist, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen und zwicken fühle . Ich bin 30 und laut einem ES-Kalender im Netz hatte ich am 22. 5.17 mein ES und GV (Kondom geplatzt). Am 23.5 hab ich schon was gefühlt doch es war nicht unangenehm. Am 24.5 fing es an mit dem ziehen und zwicken als würde ich Krämpfe im Unterleib haben. Bis heute 26.5 haltet diese Symptomatik an. Mein Bauch ist gebläht. Habe aber ansonsten keine Beschwerden. Ich habe gelesen, es wäre noch zu früh um eine Ss festzustellen. Bilde ich mir das nur ein? Oder gibt es tatsächlich solche Fälle? Kann man im Blut schon was feststellen?
Normal habe ich keine Krämpfe oder dergleichen, wenn ich meine Regel kriege. Kriege entweder ein Pickel oder meine Brüste sind empfindlich.
Derzeit habe ich mehrere Pickel im Gesicht bekommen. Deutet eigentlich dafür, dass ich bald meine Tage kriege. Zurzeit kann ich nicht zum FA gehen, da ich am arbeiten bin (nächste Woche gehe ich aufjedenfall hin) doch bis dahin leide ich!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. eure Erfahrungen mit mir teilen. Danke euch schon jetzt im Vorhinaus.
Mfg Keylana
Kommentar