im Dezember 2013 hatte ich leider einen missed Abort, im November 2015 habe ich einen Sohn bekommen.
Während beider Schwangerschaften hatte ich ständig Schmierblutungen, habe dann auch Progesteron genommen und Magnesium.
Bei mir wurde mal der Verdacht auf PCO geäußert,androgene waren etwas erhöht, hatte im Ultraschall auch viele Zysten, der Zyklus ist aber mit etwa 33 Tagen zwar lang, aber recht regelmäßig und mit dem Ovulationstest habe ich auch den Eisprung positiv messen können.
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse, die wird mit L-Thyroxin 75 behandelt, der TSH Wert liegt aktuell bei 1,41.
Beim Aufzeichnen meiner Zyklusdaten habe ich immer Zyklen von 31-33 Tagen, die Lutealphase beträgt 10 Tage.
Würde nun gerne wissen, ob die Voraussetzungen so ok sind, um wieder schwanger zu werden..meine größte Angst ist ehrlich gesagt, dass es wieder zu einer Fehlgeburt kommt bzw Komplikationen auftauchen.
Habe beruflich oft Stress und muss die meiste Zeit stehen, kann das auch zu einer Fehlgeburt führen?
Ich bin 30, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und habe Normalgewicht.
Danke
Annika
Kommentar