#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring im august abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring im august abgesetzt

    Guten abend

    Ich suche jemanden den das vielleicht bekannt vorkomt.
    Ich habe den ring schon fast 5 monaten raus und nichts passiert. Ich habe neuerdings schmierblutungen und der ziklus dauert auch nir fast 16- 20 tage.
    Kennt das jemand?


  • Re: Nuvaring im august abgesetzt

    Hallo Lory, wie war die Regelmäßigkeit vor Anwendung des Nuvaringes ? Wenn damals die Regelblutung auch unregelmäßig war, wird sich jetzt das gleiche einstellen. Insofern sollten Sie eine Hormoanalyse mit Ultrschalluntersuchungen bei Ihrem FAa durchführen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nuvaring im august abgesetzt

      Guten tag herr dr leuth

      Ich verhüte scjon seit jahren mit dem ring und kann mich kaum noch daran erinnern.
      Ich habe aber letzten monat 16 tage nach meiner periode, an meinem eisprung den ich mit dem ovutest getestet habe 1-2 tage blutungen und dabei ist das blut richtig geflossen.
      Bin ich vielleicht unfruchtbar?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring im august abgesetzt

        Hallo Lory, das muß auf keinen Fall sein ! Zwischenblutungen können mal sein. Lassen Sie es am besten einmal - vorgeschlagen - kontrollieren. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X