#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu HCG- Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu HCG- Wert

    Hallo,
    ich muss sie noch einmal um Hilfe bitten. Ich bin heute bei ca. 5+4 und bei der Untersuchung bei meinem FA konnte dieser lediglich eine Fruchthöhle von ca 10mm sehen. Mein HCG- Wert war vor 4 Tagen schon bei über 8000 und genau 1 Woche vorher lag der Wert bei 265. Ist der Anstieg noch normal oder bereits zu hoch. Leider hatte ich im März bereits eine Ausschabung da sich die Schwangerschaft einfach nicht richtig entwickelt hat (Windei) und nun natürlich Angst, dass dies erneut auftritt. Müsste man heute nicht wenigstens einen Dottersack sehen? Kann man sagen ab welchem HCG- Wert dieser zu sehen sein müsste oder ist dies ganz unabhängig vom HCG?
    Laut Arzt war die Fruchthöhle vor 4 Tagen nur ca. 5 mm groß und hat sich dementsprechend normal weiterentwickelt. Mir macht nur der hohe HCG- Wert und der fehlende Dottersack Sorge :-(
    ​Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Frage zu HCG- Wert

    Hallo Lilifee240284, der Wert muss ansteigen, das ist ok. Ein Fruchtsack und ab der 6. SSW auch Herzaktionen sollten zu sehen sein. Deswegen noch einmal eine Sono
    Kontrolle anmelden. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X