#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune schmierblutung

    Hallo,

    Erstmal zu meiner Geschichte ich hatte die ganze zeit regelmäßigen Zyklus aber ab März ist alles anders..

    Ende März musste ich Antibiotika nehmen wegen clamydien (die jetzt auch wieder weg sind)
    Hätte am 24.03.2016 meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht.

    Am 06.04.2016 kam dann die Periode und das mit unterleibkrämpfe und sehr starke Blutung wie sonst nie..

    Das war dann auch die letzte Periode die ich hatte bis heute..

    Am 07.05.2016 hatte ich angefangen Bryophyllum zu nehmen 30Kügelchen die ersten 3 Tage und dann 15 Kügelchen pro Tag (mittlerweile habe ich Bryophyllum wieder abgesetzt)

    Nun habe ich seit 16 Tagen braune schmierblutung ohne Unterbrechung..

    Was ist das den nur?

    Kann mir da wer helfen?

    Lg


  • Re: Braune schmierblutung

    Hallo,

    Erstmal zu meiner Geschichte ich hatte die ganze zeit regelmäßigen Zyklus aber ab März ist alles anders..

    Ende März musste ich Antibiotika nehmen wegen clamydien (die jetzt auch wieder weg sind)
    Hätte am 24.03.2016 meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht.

    Am 06.04.2016 kam dann die Periode und das mit unterleibkrämpfe und sehr starke Blutung wie sonst nie..

    Das war dann auch die letzte Periode die ich hatte bis heute..

    Am 07.05.2016 hatte ich angefangen Bryophyllum zu nehmen 30Kügelchen die ersten 3 Tage und dann 15 Kügelchen pro Tag (mittlerweile habe ich Bryophyllum wieder abgesetzt)

    Nun habe ich seit 20 Tagen braune schmierblutung ohne Unterbrechung..

    Was ist das den nur?

    Kann mir da wer helfen?

    Lg
    Ich meine seit 20 Tagen

    Kommentar


    • Re: Braune schmierblutung

      Hallo Mausi1994, Sie sollten zum Gyn gehen, um sich untersuchen zu lassen. Die Ursache der Schmierblutung kann vielfältig sein. Deswegen ist eine Kontrolle des Muttermundes, der Eierstöcke und der Gebärmutter notwendig. Haben Sie bereits einen Schwangerschaftstest durchgeführt ? Ihr Dr. M: Leuth

      Kommentar


      • Re: Braune schmierblutung

        Hallo Herr Dr.Leuth, Ich habe Pap 3 D1 + Hpv Viren und Entzündung. Laut Befund hatte ich in März schon eine Leicht Entzündliche zellbild was ich bis jetzt nicht wusste da mein alter Frauenarzt es mir nicht mitgeteilt hat.. Nun ja was kann ich jetzt tun? Und wie sieht es aus mit der Periode hat Mann di dann trotzdem normal oder bleibt sie aus? (habe nähmlich seit April keine normale Periode mehr gehab) Und wie sieht das aus wegen meinen Partner? Habe nun immernoch braune schmierblutung seit 30 Tagen jetzt..Meine Frauenärztin meinte bei diesen Befund sei es normal.. Meine Frauenärztin macht im Oktober nochmal einen neuen Abstrich.. Schwangerschaftest (Urin) war am 8.6.2016 negativ. Lg

        Kommentar



        • Re: Braune schmierblutung

          Hallo Mausi1994, haben Sie denn keine Zäpfchen oder Tabletten gegen die Entzündung erhalten ? Die Schmierblutung kommt eher durch die Bakterien und sollte behandelt werden. Sprechen Sie noch einmal mit Ihrer FÄ. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Braune schmierblutung

            Hallo Herr Dr.Leuth, Nein ich habe nix bekommen..

            Kommentar


            • Re: Braune schmierblutung

              Hallo Herr Dr.Leuth, Nein ich habe nix bekommen.. Ich habe auch noch so cremigen Durchfall aber nur Frühs kann das auch damit zusammen hängen? Lg

              Kommentar



              • Re: Braune schmierblutung

                Hallo Mausi1994,ja, deswegen würde ich eine Behandlung durchführen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X