#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe fehlgeburt oder bleibt es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe fehlgeburt oder bleibt es

    Hallo ich weiß nicht weiter , und habe so Angst kann mir bitte einer helfen .
    Folgendes ich hab ein 28 Tage Zyklus , bin nun überfällig sst positiv ich bin zu meiner Ärztin sie sieht nix dort Test negativ Blut abgenommen und war Ergebnis da der Wert liegt bei 6! sie sagt das ist nix halbes und nichts ganzes soll nächste Woche noch mal Blut abnehmen lassen . Jetz meine Frage kann ich die Ss unterstützen in dem ich jeden Abend famenita 100mg mir als Kapsel einführe?? Damit die Ss weiter geht und mein baby bleibt??
    Nehme jeden Tag fohlsäure und hab heute mit Magnesium angefangen , hab auch seit gestern immer mal Fieber falls das wichtig wäre . Mir geht es einfach nur bähhhh bitte um schnelle Antwort


  • Re: hilfe fehlgeburt oder bleibt es

    Hallo kate24, ja, das können Sie. Damit unterstützen Sie die Gelbkörperphase. Sie können auch zusätzlich 2 schlucken. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: hilfe fehlgeburt oder bleibt es

      Danke für die schnelle Antwort, darf ich die wirklich schlucken , meine Ärztin meinte nur eine am Abend vaginal einführen .

      Kommentar


      • Re: hilfe fehlgeburt oder bleibt es

        Hallo kate24, die übliche Dosierung ist 3 Kps täglich ! 2 oral und 1 vaginal. Mehr hat vaginal keinen Zweck, da es zuviel für die Scheide ist. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X