#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Übelkeit

    Hallo,
    ich hab versucht im Forum nach Beiträgen zu suchen, die auf mich passen, hab aber leider nichts gefunden.
    Mein Mann und ich „versuchen" seit Juni/Juli an unserer Familienplanung zu arbeiten.
    Hierzu hab ich den Nuvaring abgesetzt, den ich etwa 4 Jahre genommen hab. Zuvor ca. 3 Jahre die Pille.
    Seit etwa 6 Wochen plackt mich eine fast tägliche Übelkeit. Sie kommt, geht und bleibt sehr unterschiedliche lange und intensiv. Mein Blutdruck ist dabei völlig normal. (war ein Tipp einer Krankenschwester in der Familie)
    Da ich solche Beschwerden vorher nie hatte, bilde ich mir natürlich ein, dass es einen Zusammenhang gibt.
    Meine letzte Regel hatte ich vor knapp 4 Wochen. Regulär stark. Ein trotzdem gemachter SW-Test war negativ. Die Blutung ging, die Übelkeit blieb. Die nächste Regel fängt grade an.
    Woran könnten meine Beschwerden liegen?



  • Re: Anhaltende Übelkeit

    Hallo Monika85, das ist schwer zu sagen, da gibt es viele Möglichkeiten. Deswegen sollte eine Blutuntersuchung durchgeführt werden. Lassen Sie dabei auch Ihren Impstatus überprüfen. Nehmen Sie bereits Folsäure? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Übelkeit

      Hallo Herr Dr. Leuth,

      vielen Dank. Ich hab jetzt einen Termin für Donnerstag bei meinen Hausarzt. Bin (an)gespannt ...
      Folsäure nehme ich seit Juli.

      Kommentar


      • Re: Anhaltende Übelkeit

        Hallo,Monika85, Sie können ja mal berichten, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X