#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Periode und negativem Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Periode und negativem Tests

    Hallo,

    Bin 22 und mein Freund und ich hatten Anfang September das letzte mal ungeschützten Sex (danach wurden alle in Familie und Freundeskreis schwanger oder haben vermehrt Kinder bekommen, was ihn irgendwie demotivierte) und seitdem hab ich einiges, was mir auffällt.

    -erst war ich ständig müde mittlerweile finde ich kaum Schlaf
    -bauchkrämpfe
    -ziehen in der Brust, sind sehr hart geworden und um einen kleinen Farbton dunkler
    -ich habe mächtig zugenommen und der Bauch sieht auch ziemlich nach schwanger aus
    -mir ist recht häufig übel in Kombination mit Sodbrennen
    -kein Appetit auf Sachen die ich sonst mochte. ..

    Das Problem nun ist, dass ich dennoch meine Periode bekomme und SST waren negativ. Die wurden glaube ich aber auch zu spät gemacht. ..und die Anzeichen treten nicht nur kurz vor der Blutung auf sondern (fast) ständig.

    Hatte jemand bei sich den Fall und war schwanger oder eben nicht?


  • Re: schwanger trotz Periode und negativem Tests

    Hallo Agnes 4, wenn die Regel regelmäßig kommt, normal ist und die Schwangerschaftsteste negativ sind, könnten Sie eigentlich nicht schwanger sein. Die anderen Beschwerden könnten von einer Schilddrüsenerkrankung kommen. Lassen Sie doch mal Blut abnehmen, um sie zu kontrollieren. Alles Gute, Ihr Dr. M.Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X