#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger .. ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger .. ?!

    Guten Abend,

    ich habe im Juni bzw Juli 15 die Pille (Minisiston) nach 5 bzw 6 Jahren angesetzt.
    Habe in dieser Zeit nun mit evtl, hoffender SS zu tun gehabt, bisher negativ ..
    Nun ist es wieder einmal soweit.
    Meine letzte Mens. war am 14.11
    Habe dann ausgerechnet das die nächste normalerweise in der Woche vom 07-13.12 kommen müsste.
    Hatte das letzte Mal am 24.11 GV seitdem gar nicht mehr
    Bis jetzt sind sie aber ausgeblieben, ich hatte zwar letzte Woche ,,Ausfluss" (weißlich) aber mehr auch nicht. Und konnte denke ich auch meinen ES merken..
    Gestern über den Tag verteilt habe ich eine Art Urin ? Tröpfchen unkontrolliert verloren .. Auch nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin habe ich unkontrolliert Tröpfchen verloren .. Von Unterleibschmerzen waren bis jetzt keine Anzeichen da bzw das meine Mens. kommt. Habe am Dienstag dann einen Test gemacht der negativ war.
    Aber als ich gestern im Bett lag habe ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen bzw stehen gehabt die sich so anfühlten als wenn man den Unterbauch aufschneiden würde, zusätzlich war ein Druck in der Vagina bzw als wenn sie sich zsm ziehen würde .. Die Schmerzen hielten ca. 5min an und kamen dann nochmal genauso wieder für eine kurze Zeit.
    Seitdem war aber nichts mehr, auch heute nicht ..
    Was könnte das gewesen sein ?
    Wird die Mens. wohl noch kommen oder soll ich in paar Tagen einen erneuten Test machen .. ?


  • Re: Schwanger .. ?!

    Hallo lovepiink, wenn Sie solche starke Schmerzen verbunden mit unklarem Ausfluß, sollten Sie Ihren FA aufsuchen und sich untersuchen lassen, um eine aufsteigende Entzündung auszuschließen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X