#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    Ich wünsche mir gemeinsam mit meinem Mann ein zweites Kind. Ich teste mit ovulationstests meinen Eisprung. Laut ovulationstests war der auch am 4.12. Danach hatte ich eine Woche Übelkeit. Am 10.12 hatte ich plötzlich eine einmalige Blutung am abend. Danach war nix mehr. Nun habe ich heute drei Tage später festgestellt das ich bräunlichen Ausfluss habe aber nur minimal. Ich war so hoffnungsvoll diesen Zyklus. Kann ich noch hoffen oder eher nicht?


  • Re: Schwanger?

    Hallo Jeanbeany30,wenn die Blutung nur schwach war: ja. Wenn Sie Zeit haben, dann können Sie bei Ihrem FA Progesteron bestimmen lassen und am 21.12. ß-HCG. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für ihre Antwort.
      Ja die Blutung war nur leicht und nur kurz am abend. Hat das was zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Danke für ihre Antwort.
        Ja die Blutung war schwach und auch nur einmalig abends. Was hat das zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo Jeanybeany30, es kann eine Eisprungsblutung sein mit nachfolgender Restblutung aus der Scheide. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Eine eisprungblutung? Ich hatte meinen Eisprung am 4.12. Meinten sie Einnistungsblutung?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hallo Jeanybeany30, ja,aber man nennt es Eisprungsblutung. MfG Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X