#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Periode 05.10.205

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Periode 05.10.205

    Hallo,

    wir haben noch keine Schwangerschaftstest gemacht waren 5 Wochen im urlaub aber ihre letzte Periode ist ausgeblieben , und die jetzige auch noch nicht da, anzeichen habe ich bisher keine d,h, schlecht sein , erbrechen nichts.
    Was denken Sie?? Wir probieren schon länger das ich Schwanger werden evtl. hat es ja geklappt.

    Liebe Grüsse Lisa und Marcel


  • Re: letzte Periode 05.10.205

    Hallo marcel1 und Lisa, vielleicht hat es ja geklappt! Machen Sie doch einen Test aus dem Morgenurin! Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: letzte Periode 05.10.205

      Hallo
      Ich habe ein Problem hatte das letzte mal meine Tage am 20.11 bis 26.11
      Nun hätten sie zum 24.12 kommen müssen sind sie aber nicht.
      Nun habe ich 2 Schwangerschaftest gemacht einen Montag und eben einen alle beide negativ. Hab auch frauenarzt angerufen sie meinte ich soll hal warten bis meine Tage kommen wenn der test negativ ist dan ist keine Schwangerschaft da. Nun hab ich noch immer keine Tage habe unterleib und untertauchen ziehen rücken tut mir weh aufgebläht bin ich und ziemliche stimmungschwangungen hab ich nun weiss ich auch langsam nemma... Ich und mein freund sind schon am verzweifeln.. Geht es auch jemanden s

      Kommentar


      • Re: letzte Periode 05.10.205

        Sorry sehe soeben die Fehler sorry

        Kommentar



        • Re: letzte Periode 05.10.205

          Hallo sunshinecookie, bei Schmerzen und Ausbleiben der Regelblutung sollten Sie einen Frauenarzt aufsuchen und sich nicht von der Arzthelferin abspeisen lassen. Es könnte auch eine Cyste am Eierstock vorliegen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          PS Bitte einen eigenen Chat aufmachen !

          Kommentar

          Lädt...
          X