#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv

    hallo,
    ich hatte heute einen Termin bei meinem Frauenarzt er hat mir bestätigt dass ich schwanger bin.
    Jedoch konnte er leider durch einen vaginalen Ultraschall,außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, nichts erkennen.
    Meine letzte Periode hatte ich am 21.10.2015, habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Jetzt habe ich Angst dass sich die Eizelle falsch eingenistet hat. Ich habe erst am 11.12 wieder einen Termin.
    Was meinen Sie dazu?


  • Re: Schwangerschaftstest positiv

    Hallo Rebecca 28, wenn Sie Cyclusstörungen hatten, kann man ev. noch nichts sehen, da Sie möglicherweise erst in der 4. Woche sind. Deshalb ist der Termin am 11.12. gut, da dann sicher was zu sehen sein müßte. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv

      Vielen Dank, für ihre Antwort habe heite wegen dem Bluttest angerufen hcg liegt bei 166, ich hoffe dass dieser Wert okay ist. Was meinen Sie? Und auf wie viel müsste der Wert den bis zum 11.12 gestiegen sein?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest positiv

        Hallo Rebecca 28, der müßte schon deutlich ansteigen,500,1000,5000.... Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X