Nach einer sagen wir mal erfolgreich behandelter bzw operierter Endometriose im Sommer diesen Jahres sind wir weiterhin mit dem Kinderwunsch beschäftigt.
Meine Frauenärztin hat mir gestern meine Blutwerte gegeben mit Verdacht auf Folikelreifestörung.
Nach Blutabnahme beim FA habe ich beim 2ten Zyklustag einen FSH Wert von 3.1 (3-12) und einen LH wert von 0.5 (2.5-10) und einen LHFSHQ von 0.2 (0.7-2.0).
Im Frühjahr hatte ich bei einer anderen Ärztin die Info das es sein kann das das Ei nicht 100% anreift - damals hatte ich jedoch keine Werte zur Hand.
Der Clearblue schlägt immer nach 15-18 Tagen an. Ab angezeigtem Eisprung nehme ich dann ca. 2 Wochen Progestoron.
Vor 2 Monaten bekam ich Clomifen, doch bei dieser Einahme kam zum ersten Mal kein ES - bzw Clearblue zeigte nichts an.
Im Monat danach bei Nichteinahme wieder reguläres Anzeigen bei Clearblue.
Da wir erst in 2 Monaten in der KiWu zu Besuch sind, wollte ich vorab fragen ob es eine Methode gibt diesen LH/FSHWert etwas hochzupushen. Lese viel nach und stolpere über hypophysis stannum von Walla, Leinöl, Ovari comp, etc.
Möchte nicht querbeet ausprobieren. Aber vielleicht haben Sie ja einen Tip.
Muss ich mir hier große Sorgen machen bez dem Qotient von 0.2. Er sollte ja eigentlich bei 1 liegen im Idealfall.
Beim Partner soweit alles im grünen Bereich bez. SG.
Er 34 ich 30.
Viele Grüße
Mema
Kommentar