Mein Mann wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Bei einer Blutuntersuchung vor ca 2 Monaten wurde festgestellt dass ich zu wenig östrogene habe. Daher nehm ich nun climopax Mono ein. Ich hatte nun am 21 ZT eine leichte Blutung. Könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein? Bin jetzt am 28 ZT. Mein Zyklus ist meisten 34 Tage. Habe seit heute Unterleibsziehen. Kann das von den Hormonen kommen?
Hallo Wolke2011, wie sieht denn der Ultraschallbefund am 11. ZT aus, sind Eibläschen zu sehen? Wie ist der Progesteronwert am 20. - 22. ZT ? Ihr Dr. M. Leuth
Das weiß ich leider nicht. Ich muss erst wieder zu meinem Frauenarzt. Am 3. ZT zur Blutabnahme. Ist es denn möglich dass es auf Grund des schlechten Östrogen Werts nicht mit dem schwanger werden klappt?
Meine Ergebnisse der Blutabnahme sind da. Leider ist mein Östrogen wert immer noch trotz Einnahme von hormonen niedrig Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt. Was für Behandlungsmethoden gibt es noch?
Hallo Wolke 2011, wie oben schon geschrieben bitte alle Werte und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen und mitteilen. Es gibt Behandlungsmethoden! Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar