#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

    Mein Mann wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Bei einer Blutuntersuchung vor ca 2 Monaten wurde festgestellt dass ich zu wenig östrogene habe. Daher nehm ich nun climopax Mono ein. Ich hatte nun am 21 ZT eine leichte Blutung. Könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein? Bin jetzt am 28 ZT. Mein Zyklus ist meisten 34 Tage. Habe seit heute Unterleibsziehen. Kann das von den Hormonen kommen?


  • Re: Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

    Hallo Wolke2011, wie sieht denn der Ultraschallbefund am 11. ZT aus, sind Eibläschen zu sehen? Wie ist der Progesteronwert am 20. - 22. ZT ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

      Das weiß ich leider nicht. Ich muss erst wieder zu meinem Frauenarzt. Am 3. ZT zur Blutabnahme. Ist es denn möglich dass es auf Grund des schlechten Östrogen Werts nicht mit dem schwanger werden klappt?

      Kommentar


      • Re: Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

        Hallo Wolke2011, doch, schon! Aber es sollte schon assistiert werden, da Sie ja schon so lange warten. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

          Meine Ergebnisse der Blutabnahme sind da. Leider ist mein Östrogen wert immer noch trotz Einnahme von hormonen niedrig Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt. Was für Behandlungsmethoden gibt es noch?

          Kommentar


          • Re: Nicht Schwanger durch zu wenig östrogene

            Hallo Wolke 2011, wie oben schon geschrieben bitte alle Werte und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen und mitteilen. Es gibt Behandlungsmethoden! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X