#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifeles

    mit 16 habe ich meine Periode bekommen und von da an unregelmäßig, mit 21 war ich das erste mal beim Gyno. und habe die Pille verschrieben bekommen und dann kamen sie regelmäßig seit 2011 nehme ich keine Pille mehr und habe sie wieder unregelmäßig. Ich bin nun verheiratet und wir wollten Kinder bekommen. Leider habe ich eine Unterfunktion der Schilddrüse und Insulin resistent. Ich habe es in Angriff genommen und bin zum Gyno gegangen und er checkte meine Hormonwerte und versicherte mir das er mir dabei hilft. Da ich Übergewichtig bin habe ich angefangen Abzunehmen - 15 Kilo runter. Der 2te Besuch sagte der Gyno ich hätte zuviele männliche Hormone. Er meinte Ich solle abnehmen. 3ter Besuch alles sei in Ordnung ich solle abnehmen. 4ter Besuch habe ich ein längeres Gespräch geführt keine Ansprache über Hormonwerte und ich erwähnte wegen Kinderwunsch und er meinte ich müsste abnehmen und dann hab ich gesagt das ich es selber weiß und dabei bin und ich einfach nicht verstehe , was es denn bringt das die Hormone sich verbessern und ich wieder Regelmäßiger die Periode bekomme? Weil komisch ist das ich nen Eisprung bekomme obwohl ich keine Periode habe . Da wurde er grantik und meinte wann der Eisprung denn auftritt, vom Zeitpunkt passte es auch. Seitdem möchte ich nicht mehr zu dem Gyno und will wechseln. Mein Mann und ich haben immer ungeschützten GV seit nem Monat plage ich über regelmäßige Schwindelgefühle, Sodbrennen und das Gefühl ich müsste mich Übergeben. Mir drückt der Unterbauch so, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe, Brüste schwellen manchmal an. Jeder Schwangerschaftstest sagt Nicht Schwanger. Ich bekomme einfach keinen neuen Termin beim anderen Gyno so schnell um es zu testen. Spätestens Dezember müsste ich meine Periode bekommen. Was ich vergaß die letzten beiden Periode verliefen sehr lang 13 Tage lang und die letzte hatte ich 4 Tage heftige schmerzen das mein Mann mich ins Krankenhaus bringen wollte. Der Gyno meinte nur nicht gut, weiter nichts. Dabei ist mir aufgefallen bei den schmerzhaften 4 Tagen der Periode beim Urin lassen ein Handgroßer glibberartige Masse rauskam, ich erwähnte es beim Gyno nicht da er so am meckern war bei meinen Fragen.

    Sehr lang ich weiß musste mich mal von der Seele sprechen und hoffe man kann mir was Raten-Tipps geben( ausser abnehmen was ich schon weiß und mache )


  • Re: verzweifeles

    Hallo BlackEmma,Hormonstörungen und Blutzuckererkrankungen sind Ursachen für Kinderlosifkeit. Natürlich sollte beides behandelt werden. Wie das geht kann Ihnen nur ein FA sagen, wenn er entsprechende Ultraschalluntersuchungen und Hormonanalysen vorgenommen hat. Lassen Sie sich die Werte immer schriftlich aushändigen, damit ich Sie besser beraten kann. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X