#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femoston und Estradot Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femoston und Estradot Pflaster

    Guten Morgen,

    ich soll für 4 Wochen Femoston nehmen. Ich weiß nicht mehr, ob ich es richtig verstanden habe. Soll man die Pflaster auch 4 Wochen nehmen oder nur 2 Wochen (mit der ersten Pille)? Hatte eine Bauchspiegelung und Stichelung der Eierstöcke!

    Rike



  • Re: Femoston und Estradot Pflaster

    Hallo rike,welche Plaster ? Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Femoston und Estradot Pflaster

      Hatte ich nur im Betreff stehen! Estradot pflaster, enthalten estradiol! Danke!

      Kommentar


      • Re: Femoston und Estradot Pflaster

        Hallo rike, Entschuldigung, hatte ich überlesen. Ist es nicht umgekehrt, 4 Wochen die Plaster (Östrogene) und nach den ersten 2 Wochen Einnahme Femoston (Gestagen). Das würde Sinn machen. Besser ist es, Sie fragen dort noch einmal nach. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Femoston und Estradot Pflaster

          Guten Morgen,

          eigentlich soll ich das Pflaster und die Tabletten noch genau 7 Tage nehmen, dann habe ich sie 28 Tage genommen.

          Ist es schlimm, wenn ich es ein paar Tage eher absetze. Ich fühle mich irgendwie nicht ganz Zoo gut mit den Tabletten!

          Rike

          Kommentar


          • Re: Femoston und Estradot Pflaster

            Hallo rike, ja, das können Sie machen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Femoston und Estradot Pflaster

              Hallo! Ich hätte heute noch ein Pflaster und noch die nächsten 4 Tage einschließlich heute femoston nehmen müssen. Komischerweise habe ich heute Schmierblutungen. Woher kommt das? Das kann ja noch nicht die Abbruchblutung sein oder? Hängt das mit der Stichelung zusammen? Ist alles ok? Oder hab ich zysten? Mache mir etwas Sorgen. Oder sind es einfach Hormone?

              Kommentar



              • Re: Femoston und Estradot Pflaster

                Hallo rike, wenn die Blutung stärker werden sollte, würde ich beides absetzen, dann kommt die Blutung richtig durch. Sorgen müssen Sie sich keine machen. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Femoston und Estradot Pflaster

                  Guten Morgen! Ich habe gestern beides abgesetzt! In den nächsten Tagen kommt dann ja eh die Abbruchblutung. Dann hoffe ich dass sich mein Zyklus durch die Stichelung einpendelt!

                  Kommentar


                  • Re: Femoston und Estradot Pflaster

                    Hallo rike, ja, das wünsche ich Ihnen auch, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X