#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Behandlungsmöglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Behandlungsmöglichkeiten

    Guten Abend!

    Ich habe ja PCO - hatte vor einer Woche eine Stichelung der Eierstöcke und Entfernung eines Septums. Nun nehme ich für 4 Wochen Femeston, um alle Wunden zu heilen...

    Ich habe ca. 15 Jahre die Pille genommen und vorher nie einen regelmäßigen bzw. gar keinen Zyklus gehabt.

    Ich habe schon 3 Stimulationen mit Puregon hinter mir - immer sehr lange!

    Nun gibt es ja für mich folgende Optionen nach den 4 Wochen: der natürliche Weg, neuer Versuch mit Stimulation oder IVF.

    Mein FA meinte heute, dass er nicht gerade an den natürlichen Weg glaubt, da es bei mir immer sehr kompliziert ist und ich ja noch nie einen Eisprung hatte…aber es natürlich auch immer wieder Wunder gibt.

    Ich weiß es nun selber nicht! Man liest viel, dass es bei einigen nach der Stichelung so geklappt hat.
    Wenn ich es auf natürlichen Weg versuche und es passiert bei meinen Eierstöcken wieder nix von alleine, ärgere ich mich über die vertane Zeit.

    Was würden sie mir empfehlen?

    Morgen rufe ich auch in der KIWU an und lasse mich beraten! Ich bin über jeden Ratschlag dankbar! Rike


  • Re: Weitere Behandlungsmöglichkeiten

    Hallo rike, natürlich ist es Ihre Entscheidung. Was sagt Ihr Mann dazu? Ich würde es mit ihm absprechen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Weitere Behandlungsmöglichkeiten

      Natürlich spreche ich mit ihm aber er weiß es auch nicht! Wozu raten sie denn?

      Kommentar


      • Re: Weitere Behandlungsmöglichkeiten

        Hallo rike, besser ist es über ein KiWuZentrum, da Sie ja keine Eisprünge haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Weitere Behandlungsmöglichkeiten

          Guten Morgen!
          Vielen Dank. Ist es auch normal unter der Einnahme von Femoston Blutungen zu haben? Ich habe diese seit Sonntag!

          Kommentar


          • Re: Weitere Behandlungsmöglichkeiten

            Hallo rike, die Blutung sollte nur zum Zeitpunkt der normalen Menstruation auftreten. Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X