#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Kinderwunsch mit 36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Kinderwunsch mit 36

    Hallo,
    ich bin 36 J. alt (hab einen 12-jähr. Sohn aus 1.Partnerschaft) u. wir versuchen seit über 2 1/2 Jahren das ich nochmal schwanger werde.
    Mein Mann ist allerdings 25 J. älter, seine Ergebnisse (Spermiogramm) sind aber ok (wenn auch nicht optimal).

    Auch ich hab bereits eine "Durchlässigkeits-Prüfung" meiner Eileiter hinter mir u. auch sonst ist alles ok.

    Leider klappt es nicht... Gibt es hier jemanden in ähnlicher Lage?

    Frage an den Arzt: Gibt es noch Hoffnungen das es auf normalem Weg klappt, kennen Sie Paare wo es dann doch noch geklappt hat?

    Vielen Dank
    Melanie


  • Re: 2. Kinderwunsch mit 36

    Hallo caballito79, ja, klar kann man da was machen. Lassen Sie die Hormone ( LHFSH,TSH,BZ,AMH,Testosteron,DHEA-S und Progesteron) cyclusgerecht bestimmen und Ultraschalluntersuchungen ab dem 11. Cyclustag durchführen. Dann kann man sehen, ob eine Eiblase zeitgerecht heranreift. Nehmen Sie Folsäure jeden Tag ein und Ihr Mann Spermienbezogene Nahrungsergänzungsmittel. Dann bitte mit den Befunden wieder melden. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X