ich habe einen 53 Tag Zyklus seit ich Anfang des Jahres meinen Nuvaring abgesetzt habe. Mein Gyn hat mir mir am 21 Tag Blut abgenommen und ich hatte eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, jedoch internistisch eigentlich noch an der Grenze, aber für einen Kinderwunsch wohl nicht so gut- er verschrieb mir L-Thyroxin 25. Dann wurde mir am 21. Tag Blut abgenommen und meine Östrogen-Werte waren sehr niedrig, wahrscheinlich keinen Eisprung im ersten Zyklus gehabt. Dann im zweiten Zyklus Clomifen 50mg 4-8Tag und Ultraschall am 12. Tag und Blutabnahme am 21.Tag, jedoch leider nur ein kleiner Leitfollikel und wieder keinen Eisprung. Dritter Zyklus Metformin 850mg morgend und abends und Clomifen wieder 4-8Tag.Ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, es jedoch ultraschalltechnisch Richtung PCO geht. Jedoch keine klare Bestätigung der Diagnose. Heute wieder beim Gyn gewesen für Ultraschall- zwei kleinere Follikel 13 mm am 14 Tag, der Gyn hat mir heute nochmal Blut abgenommen und zu sehen, wie meine Werte. Ich würde gerne wissen, ob sie eine Erklärung haben, warum ich nicht so richtig auf das Clomifen anspreche und ob sie auch diesen Therapieweg gehen würden??Und wie sie weiter fortfahren würden? Liegt es vielleicht auch an dem ewig langen Zyklus?? Kann ich da sonst noch was tun?? Vielen Dank
Limar
Kommentar