- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schilddrüse und Schwangerschaft
Einklappen
X
-
Schilddrüse und Schwangerschaft
Hallo Herr Dr. Leuth, seit 2012 habe ich eine Unterfunktion der Schilddrüse und der vor der Schwangerschaft gemessene TSH war 1,3. Nun bin ich in der 8 SSW, in welchen Abständen sollten die Werte in der Schwangerschaft kontrolliert werden? Danke & viele GrüßeStichworte: -
-
-
Re: Schilddrüse und Schwangerschaft
HalloAnnika86, jetzt einmal in der Schwangerschaft, dann ca 8 Wochen später. Wenn die Werte gleich bleiben, muß keine weitere Kontrolle durchgeführt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
-
-
Guten Morgen Herr Dr. Leuth, zur Blutabnahme war ich am Donnerstag, Montag soll das Ergebnis kommen. Bin ich viel zu spät dran mit der Kontrolle, oder steigt der Hormonbedarf in der Frühschwangerschaft noch nicht so extrem an, dass es schädlich sein könnte? Danke & viele Grüße Annika
Kommentar
-
-
Hallo nochmal, vielen Dank :-) TSH liegt jetzt bei 0,9 der FT3 und FT4 wurden leider nicht bestimmt..aber so sieht alles gut aus, habe das Baby heute schon zappeln sehen im Ultraschall!
Kommentar
-
Kommentar