#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schwanger werden

    Hallo an alle hier

    Meine Frau und ich probieren seit 7 mon. Baby zu zeugen bisher ohne Erfolg. Untersuchungen waren wir nicht bisher ausser sie halt Frauendoc, routine der sagte immer alles gut.
    Frage nun ist das alles noch im Rahmen von der Zeit her?
    2 Frage gibt es für Männer auch welche Nahrungsergänzungstabletten wo ich mal nehmen koennte?Als Untersützung Weiss ja net wie weit ein Sperma ok ist.Danke


  • Re: Frage zum Schwanger werden


    Ich würde dir empfehlen, auch mal einen Urologen aufzusuchen. Vielleicht stimmt ja auch mit dir etwas nicht?

    Kommentar


    • Re: Frage zum Schwanger werden


      ist der zeitraum zu lange schon?

      Kommentar


      • Re: Frage zum Schwanger werden


        Hallo,marcel1, der Zeitraum ist nicht zu lang. Aber wenne snicht klappt, kann natürlich ein Frauenarzt und ein Urologe helfen. Ob Sie sich jetzt schon helfen lassen wollen, hängt von Ihrer "Ungeduld" ab! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frage zum Schwanger werden


          Ungeduld nicht wir ich wollten einfach nal fragen . Wir schauen auch gar net auf die fruchtbarentage machen es wenn wir Lust haben. Wollte nur nal fragen ob man ergänzingsmittel nehmen kann was evtl. Sperma besser kann gibt es sowas?? ist Höhepunkt der Frau besser zum schwanger werden??

          Kommentar


          • Re: Frage zum Schwanger werden


            Hallo marcel1, ja, diese Mittel können Sie durchaus schon einnehmen, ev. das Rauchen stoppen. Die größte Chance für eine Schwangerschaft besteht, wenn ein Eisprung ausgelöst wird, mit oder ohne "Höhepunkt". Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Frage zum Schwanger werden


              Ok Rauchen tun wir nicht. Was kann ich den da am besten nehmen an nahrungsergänzungsmittel??danke.

              Kommentar



              • Re: Frage zum Schwanger werden


                Hallo, marcel1, bitte fragen Sie in der Apotheke nach. Ich darf keine bestimmten Medikamente empfehlen, nur Wirkstoffe. MfG Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Frage zum Schwanger werden


                  Ok mache ich. Kann nan außer spermiogramm shen ob alles ok ist mit dem Sperma z. B. Menge Farbe Konstanz kann ich das selber erkennen wenn ja wie müsste dieses sein?

                  Kommentar


                  • Re: Frage zum Schwanger werden


                    Hallo, marcel1, ja, das kann man alles aus dem Spermiogramm erlesen. Insofern könnten Sie sich einen Termin beim Andrologen/Urologen holen. MfG Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X