#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI Deutschland oder Ausland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICSI Deutschland oder Ausland?

Guten Morgen Doktor,

bei uns wird nächstes Jahr eine ICSI stattfinden, wir überlegen uns ob wir dies in Deutschland oder im Ausland machen sollen, es gibt ja im Ausland andere Gesetzeslage und auch günstiger. Aber heißt auch günstiger bessere Qualität??
    Nach einer Recherche im Internet liegen jedoch die Erfolgschancen im Ausland besser als hier in Deutschland. Wobei ja auch hier Künstliche Befruchtung Erfolgreich ist, oder ist dies Glückssache??!!

Was würden Sie uns Raten, würde mich über Ihre Meinung freuen??

Liebe Grüße

• Re: ICSI Deutschland oder Ausland?

Hallo, kena2013, ich weiß, daß im Ausland auch sehr gute Qualitäten zu günsigeren Preisen angeboten werden. Allerdings erhalten Sie für eine dortige Behandlung keine Kostenbeteiligung durch die Krankenkasse.Wenn Sie alles selbst bezahlen müssen, spricht nichts gegen solche Behandlung. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Dankeschön für Ihre Antwort Doktor,

MfG

Kommentar

Guten Morgen Dr. Leuth,
        könnten Sie hier eine spezielle Klinik oder zumindest ein Land empfehlen?
        Viele Grüße,
        Herbstblümchen

Kommentar

Hallo, kena2013,wo leben Sie denn?,MfG Dr. M. Leuth

Kommentar

Guten Morgen Dr. Leuth,
            ich glaube, sie meinten mich(?) Ich lebe in Hamburg.
            Viele Grüße,
            Herbstblümchen

Kommentar

Hallo, Herbstblümchen, in Hamburg gibt es mehrere IVF Zentren. Empfehlen darf ich ja keine spezielle Praxis. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth
              PS : Bitte machen Sie bei weiteren Fragen ein eigenen Beitrag auf, dann können Fehler vermieden werden!

Kommentar

Lädt...
              X