#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung

Hallo

Ich hatte am 1 juli meine mens bekommen und meine zyklustage sind 24 habe jetzt berechent dass ich jetzt am mittwoch den 10 oder am donnerstag der 11 mein eisprung habe!! Jetzt malne frage wann ist es am besten zu herzeln ?

Lg maarie

• Re: Eisprung

Hallo, Maarie, wenn es ein Mädchen werden soll, "herzeln" Sie vor dem Eisprung, wenn es ein Junge werden soll, am Eisprungstag. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hey danke dok

Aber jetzt eine frage wir hatten am letzte freitag 5 juli und gestern sonntag der 7 juli geherzelt man soll ja immer alle 2 tage also und wenn ich jetzt heute mein eisprung habe wann morgen wieder miteinander herzeln welche uhrzeit!?
      Lg maarie

Kommentar

Hallo maarie,

soweit ich weiß ist es am besten 1-2 Tage vor dem errechneten Eisprung zu herzeln, da das Sperma 2-4 Tage überleben kann. (das Sperma wartet quasi auf das Ei um es zu befruchten)

Liebe Grüße

Kommentar

Danke

Aber gestern sonntag hatten wir geherzelt das war um 18.00 uhr wenn ich heute den eisprung habe ist das nicht zu spat gewesen!? Und morgen dienstag muss man aber noch mal herzeln um das ei zu befruchten oda!? Lg maarie

Kommentar

Hallo, wenn Sie nicht den Eisprung bei Ihrem Frauenarzt per Ultraschall eingrenzen lassen wollen, gibt es Teste, die den Eisprung vorhersagen können. Nach neuesten Erkenntnissen ist es egal, ob Sie täglich oder nur alle 2 Tage Sex haben. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. Meinhard Leuth

Kommentar

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben und lässt sich NICHT berechnen. Sonst könnte man auch mit Knaus-Ogino sicher verhüten.

Wer seinen Eisprung genau eingrenzen will, sollte sich mal mit sympto-thermaler Zyklusbeobachtung auseinandersetzen.
              Das kann man alleine machen und braucht nicht andauernd zum Gyn rennen.

Kommentar

Lädt...
              X