Guten Abend Doktor, die drei Monate sind nach fleißigen Orthomol nun um.
hier mein Spermiogramm beim UROLOGEN
Volumen 6,3 ml
ph 7,2
Verflüssigung grösser als 30
Mar test negativ
Spermienkonzentration 19mio
Gesamt 119mio
Motilität
Klasse a+b 30
c 40
d 30
Vitalität 20
Morphologie
Normal 50 Rundzellen. 2 mio
Pathomorphe 50
Beuurteilung Normozoospermie. trotzdem waren wieder keime zu finden wie oben im Beitrag geschrieben.
Ich bin eigendlich sehr erleichtert, aber ich traue dem ganzen nicht. ich habe mehrmals im Kinderwunschzentrum Sperma abgegeben, da waren die Pathomorphe immer 97 oder 98 prozent und jetzt auf einmal bei 50. das ist schon enorm. Der Arzt vom Kinderwunschzentrum meinte, dass dies genetisch sei, das ich nur wenige normale habe. Komischer weise ist bei dem Urologen immer 10 prozent gewesen die normal waren und im Kinderwunschzentrum immer nur 2 prozent. Die im Kinderwunsch meinten , dass sie qualitätsarbeit machen, dass sie wohl richtig liegen und die Urologen meistens nicht.
Ich werde nochmal am Freitag beim Urologen und am Montag beim Kinderwunschzentrum Probe abgeben. zudem wundert dass die Vitalität nur 20 prozent ist aber trotzdem als beurteilung NORMOZOOSPERMIE. Ich bin glücklich verunsichert doktor, was kann man denn bei einem Spermiogramm falsch machen, was ist schwierig zu messen oder sehen???
Ich danke für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
sudakal
Kommentar