ich hatte hier bereits meinen kinderwunsch ausgedrückt und habe wie von Ihnen und meiner Frauenärztin geraten angefangen Folsäure zu nehmen.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und kann somit sehr einfach meinen ES bestimmen, zum Glück erkenne ich das auch an einigen Symptomen, wie das ziehen im unterleib und dem cervixschleim.
Nun üben wir schon fleißig, aber wir machen uns keinen Druck. Ich am Anfang schon eigentlich, aber mein MAnn hat mir geholfen, die sache ganz entspannt zu sehen. Ich bin heute 2 Tage vor NMT und irgendetwas stimmt mit mir nicht.
Ich habe im letzten Zyklus meinen ES wieder gespürt und wir hatten in der ES- Woche mehrmals GV. ES war nach meinem Gefühl am 24.05.2013.
Seitdem habe ich starke schmerzen im Unterleib (rechte Seite). Ab und an vergeht es aber ich spüre es ständig, es zieht.
Nun frag ich mich bin ich vllt schwanger oder habe ich eventuell eine Zyste?
Ich weis nich was Sie von SS-Frühtests halten aber, da ich komische Symptome aufweise, die ich früher nie hatte, habe ich gestern mal getestet. NMT sollte 06.06.2013 sein. Der Test zeigte "Nicht Schwanger". Ich weis natürlich nicht, ob der Test zu früh war und mein HcG-Wert vllt zu niedrig, aber ich gebe mich mit dem negativ zufrieden und bin noch sehr entspannt.
Könnte es doch sein, dass ich schwanger bin? Oder habe ich vllt eine Zyste im rechten Eierstock?
ICh hab auch einige komische Symptome wie brustschmerzen, stimmungsschwankungen etc die vllt auf eine SChwangerschaft hinweisen, aber vllt bilde ich mir das alles nur so ein.
Wenn ich meine Regel diesen Monat nicht bekommen sollte, wann raten Sie mir einen erneuten SST zu machen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Zehra
Kommentar