ich wollte mich nur bei Ihnen für Ihren Ratschlag bedanken, wegen der Blutarmut, der Blutung und Schilddrüse ins KH zu gehen. Das war die richtige Entscheidung! Von dort melde ich mich leider auch gerade. Es gibt ja sogar hier mittlerweile Internet :-)
Der Arzt hier stellte leider noch Plazentareste fest. Ich wurde dann heute gleich ausgeschabt und soll heute Nacht zur Beobachtung bleiben, weil mein Kreislauf ja so schlecht ist und nach der Narkose heute Mittag nicht unbedingt gerade besser war. Sie meinten wegen meiner Blutarmut würden sie mich nach so einem Eingriff nicht so gerne gleich gehen lassen. Blutkonserve folgt noch. Bekomme außerdem "prophylaktisch" Antibiose, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe und wovon ich auch nicht begeistert bin wegen dem Stillen. Macht man das öfter rein prophylaktisch? Zwecks Narkose darf ich sowieso erst morgen wieder stillen und sollte vor der OP noch abpumpen, aber die Antibiose erscheint mir trotzdem merkwürdig?! Bei meiner Ausschabung nach meiner 2.FG habe ich keine Antibiose bekommen!
Die SD wird mit Thiamazol eingestellt.
Abgesehen von dem Schock, dass es wohl doch nicht "nur“ eine verzögerte Gebärmutterrückbildung ist, geht es mir den Umständen entsprechend.... sehr schwindelig, leichte offensichtlich normale Nachblutungen von der Ausschabung und es "ziepft" etwas. Aber das wird wieder. Bin ein sehr optimistischer Mensch!
Was mich noch interessieren würde:
Hätte mein FA die Plazentareste nicht letzte Woche schon sehen müssen? Bzw. die wird doch nach der Geburt auf Vollständigkeit überprüft???!!! Wie kann das passieren? Ich werde den Gedanken nicht los, dass hier irgendwie "gepfuscht" wurde?! Ist das häufig, dass das übersehen wird und es bis zur Blutarmut kommt deshalb???
Ich weiß, es ist unschön gegen einen anderen Kollegen zu "schimpfen", aber vielleicht können Sie zumindest sagen, ob das häufiger vorkommt.... kann es mir nicht vorstellen!
Ihnen ein schönes WE! Hoffe, nach diesem WE ist endlich alles geklärt und ich wieder zu Hause bei meiner Süßen und meinem Mann! Drücken Sie bitte die Daumen!
Viele Grüße
Vanny C.
Kommentar