#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch mit 37!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch mit 37!

    Hallo,
    ich leide an PCO Syndrom und bemühe mich seit 5 Jahren um ein Kind. Ich mache Hormontherapie aber je älter ich und mein Mann sind, desto hoffnungslos sind wir. Die Chancen für Schwangerschaft verringern sich. Ich habe mich schon einmal IVF Behandlung unterziehen, leider ohne Ergebnis Nachdieser Erfahrung haben wir aufgegeben nach eigenem Kind aktiv zu streben. Nun denken wir trotzdem über zweiten IVF Versuch nach. Meine Bekannte hat mir über renommierte tschechische Klinik Reprogenesis erzählt, wo ihre Schwester zur Behandlung gegangen ist und schwanger wurde. Die Klinik hat ganz groβe Erfolgsrate und gute Referenzen. Die ist sie: www.reprogenesis.de.

    Was denkt ihr über die Idee nach Ausland für diese Behandlung zu gehen? Kann dabei ein Risiko entstehen? Wie groβ ist meine Chance für Schwangerschaft nach einem erfolglosen Versuch?

    Vielen Dank.


  • Re: Kinderwunsch mit 37!


    Hallo,EmmaB, Sie müssen nicht ins Ausland gehen, um eine IVF oder IICSI durchführen zu lassen,was dort teurer ist. In Deutschland bezahlt die Krankenkasse 50% und es gibt sehr gute Zentren. Die Erfolgsquoten liegen allerdings weltweit bei nur ca. 13% pro eingespültem Ei. Die Erfolgsquoten hängen von vielen Faktoren ab, auch davon, wie Ihr Blutzuckerwert,der AMH-Wert, Ihr Gewicht und die Sperma qualität des Ehemannes ist.Fragen Sie doch noch einmal in Ihrem Fertilitätszentrum nach. Alles Gute, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X