#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen überfällig Test ist aber negatiev

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Wochen überfällig Test ist aber negatiev

Hallo (8))

Ich bin 3 Wochen drüber hab aber bestimmt schon 10 Tests gemacht aber keiner war positiev (().
    Ich hab gelesen das es vielen so geht und dann doch schwanger sind. Ich und mein Freund wünschen uns so sehr eins das ich fast durchdrehe wenn ich nicht bald gewissheit hab (8p).
    Anzeichen waren die letzten Wochen da wie Übelkeit,Müdigkeit und Unterlaibsschmerzen aber diese Woche wieder garnichts.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen denen es vielleicht gleich geht oder gegangen ist.(8))

danke

• Re: 3 Wochen überfällig Test ist aber negatiev

Hallo,lisa03, wenn die Teste negativ sind, wird wohl eine Hormonstörung vorliegen. Meistens liegt es an einer Cyste am Eierstock. Dies kann am besten mittels Ultraschall festgestellt werden. Wenn Sie so spontan nicht schwanger werden können, könnten Sie ja medizinische Hilfe in Anspruch nehmen mit Basaltemperaturmessungen, Hormonanalyse, Ultraschalluntersuchungen, Spermiogramm etc..Ist davon schon etwas gemacht worden? Sind Sie durchgeimpft ? Nehmen Sie Folsäure ein ? Schönen Abend, Ihr dr. Meinhard Leuth

Kommentar

• Re: 3 Wochen überfällig Test ist aber negatiev

Hallo lisa
      Ich hab fast das selbe problem wie du sehe aber grad das du
      den beitrag schon im april geschrieben hast.Aber egal
      Ich bin auch schon fast drei wochen überfällig und test waren auch
      negativ.
      Und weist du denn jetzt was ist mit dir.
      Könntest mir damit dann helfen
      danke dir und alles alles gute

Kommentar

Lädt...
      X