#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss

    Hallo

    Ich hatte letztes jahr dezember sst gemacht die drei waren positif!danach hab ich im januar braunliche blutungen gehabt na gv und bin ins kh gefahren!!trotz 3 positive sst hatte der fa nichts gesehen im ultraschall!!dann hatte ich ein bluttest machen lassen auch positif dann ein zweiter bluttest machen lassen da kam raus dass die werte nicht hoch genug gelegen habe!!weiss jetzt nicht warum die ss nicht fortgebildet ist!! Mein mann und ich wunschen uns so ein kind aber wie lange kann das noch dauern bis ich wieder schwanger werde!? Habe schon ein sohn der dieses jahr sechs wird und hatte 5 jahre lang die pille auch genommen!! Ich hoffe nur dass es endlich klappt und auch ein kind von meinem jetztigen mann zu kriegen es ist unser wunsch!!! Lg maarie danke fur ihre antwort


  • Re: Ss


    Hallo, Maarie,
    wenn eine Schwangerschaft nicht richtig angelegt ist, können die Teste unterschiedlich auch mal falsch positiv ausfallen und im Ultzraschall noch nichts zu sehen sein.
    Sie können mit Ihrem FA ein Programm besprechen, daß er Ihnen ev. Unterstützung anbietet mit Hormonuntersuchungen, Basaltemperaturkurven und Ultraschall zur Unterssuchung der Eiblasen. Dann wird es bestimmt klappen ! Alles Gute, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X