#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen in der Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelschmerzen in der Schwangerschaft?

Hallo Hr. Dr. Leuth,
    ich habe nach icsi Behandlung den Transfer von 2 Blastozysten.
    Das war am 1.11. und am 10.11. war der Bluttest positiv und der ßhcg bei 163
    Heute am 13. war das Ergebnis 767.
    Leider habe ich Regelschmerzen und Ziehen in der Leiste.
    Haben viele Frauen diese Beschwerden?
    Ich habe große Angst vor einem erneuten Abgang, ich hatte leider schon 4.
    Können Sie mir Hoffnung machen?
    Sind die Beschwerden sehr auffällig?
    Danke für ihre Hilfe

• Re: Regelschmerzen in der Schwangerschaft?

Hallo, Schnecke_81, ja, das kommt eigentlich immer vor. Sind alle Follikelcysten abpunktiert? Wie sehen die Eierstöcke aus? Nehmen Sie Progesteron? Ich drücke Ihnen die Daumen! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo,
      es wurden diesmal nur 8 Follikel puntiert und aber alle waren reif.
      Von anderen weiß ich nichts.
      Ich hatte den letzen US am Tag des Transfers, da waren die Eierstöcke noch vergrößert und
      Flüssigkeit in den Follikeln.
      Am Montag soll die nächste hcg Kontrolle sein, ich hoffe sooo sehr das der Wert weiter steigt.
      Heute war es etwas besser mit den Regelschmerzen obwohl ich viel unterwegs war.
      Ich führe 3x1 Progestan ein und spritze täglich Prolutex.
      Meinen Sie wir dürfen Verkehr haben? Habe mich seit dem Transfer nicht getraut....
      Werden die Schmerzen weniger wenn der Wert weiter steigt oder das das nichts zu heißen?
      Danke und viele Grüße

Kommentar

Hallo, Schnecke_81, wie war dert HCG Wert heute? Verkehr dürfen Sie haben, das soll die Chancen verbessern, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo. Heute war der hcg wert bei 3700 Und es war eine 5mm Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ist das alles ok? Bzw. in der Norm? Die Regelschmerzen sind sehr viel weniger geworden. Danke und viele Grüße

Kommentar

Hallo, Schnecke_81, ja, das ist oK.Ich drücke Ihnen weiterhin die Daumen ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
            X