Ich bin nun 37 jahre und seit 5 jahren mit meinem Partner zusammen, seit zwei jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen, Erfolglos. mein Partner ist 2 Jahre jünger.
Letztes jahr haben wir uns beide untersuchen lassen, da wir nicht verstanden warum es nicht klappt.
Bei Ihm ist alles okay, doch bei mir wurde festgestsellt ich sei in den Wechseljahren und mein Anti Müller Hormon liegt bei 0,08.
Das war im Oktober 2012, in dem monat, vor dem Ergebnis habe ich eine unterbauchspiegelung bekommen, da mein linker eierstock von Gewebeverwucherungen umwachsen war.
Im Januar 2013 hatte ich wieder schmerzen im Unterleib und ging zum Frauenarzt, der sagte meine Eierstöcke würden wieder hormone produzieren, ist jedoch noch nicht sicher ob sie auch wieder eizellen produzieren. Mein Frauenarzt möchte nun bis April warten zwecks Test des Anti Müller hormones.
Seit drei Tagen habe ich heiße Brüste und unterleibschmerzen, war heute beim Arzt, jedoch baut sich meine schleimhaut in der Gebärmutter nicht auf und ist viel zu dünn, Schwanger bin ich nicht. Seit 15 Jahren hab ich schon hormonschwankungen, es kommt sehr oft vor das ich meine Tage nur alle 2-3 Monate bekomme.
Was kann ich tun um meine eierstöcke zu produzieren zu bekommen, ggf wie kann man die schleimhaut in der Gebärmutter zum wachsen bekommen.
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind.
Ich hoffe mir kann noch geholfen werden.
Kommentar