Ich habe Anfang Juli die Pille abgesetzt (ca. 12 Jahre genommen, 29 Jahre alt) - zwei Tage später kam die Abbruchblutung. Ich habe bisher keine Periode. Ich war im August beim FA. Sie meinte, wenn ich nach 8 Wochen noch keine Tage habe, soll ich Blut abnehmen lassen. Ich habe dann vor 6 Wochen Blut abnehmen lassen. Es sei alles ok - Östrogenwert läge so bei 65?!? - ich sollte weiter warten, meine Tage müssten in den nächsten Wochen kommen. Jetzt sind 6 Wochen vergangen und es ist nix passiert. Heute habe ich beim FA angerufen, sie ist im Urlaub. Ich kann erst in 14 Tagen zu ihr!
Ich habe schon mehrere Schwangerschaftstest gemacht - nix. Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen Globulin Ovaria comp.
Ich beobachte auch den Zervixschleim, aber das finde ich sehr schwer. Ich habe die letzten Tage meinen Muttermund ertastet. Er ist sowie eine Nasenspitze - also kein Eisprung.
Ich nehme diese Kügelchen, weiss ja aber nicht wie lange. Nach dem Eisprung kommt ja die zweite Zyklushälfte und man soll die anderen Bry...nehmen.
Ich würde so gern einen regelmäßigen Zyklus haben bzw. einfach erstmal meine Periode bekommen oder am besten schwanger sein. Das Abwarten ist so ungewiss und macht mich nervös.
Was soll ich denn jetzt machen? Rike
Kommentar