#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung (hellrot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung (hellrot)

    Hallo!

    also wo fang ich an ich habe am 23.10 mit mein freund GV gehabt und am 24.10 habe ich ein Ovulationtest gemacht der Posetiv war. eine Woche später war mir schlecht und meine Brust tat mir sehr weh (Nebeln) sorry wenn ich es so schreibe.
    2 Test waren negativ heute war ich zwei Tage drüber und jetzt habe ich hellrote schmierblutung so was hatte ich noch nie gehabt nur immer dunkle schmierblutung .
    Mir ist immer noch schlecht und ich habe rückenschmerzen.wir wünschen uns so sehr ein kind.

    LG


  • Re: schmierblutung (hellrot)


    Hallo,

    die Blutung kann immer mal variieren. Sowohl in der "Farbe",als auch bei der Dauer. Wenn 2 Tests negativ waren würde ich auch nicht von einer Ss ausgehen. Übelkeit und Rückenschmerzen können auch andere Ursachen haben.
    Wenn diese weiterhin vorhanden sind würde ich einmal den HA aufsuchen.

    Versuchen Sie sich, trotz des starken Kiwu, nicht allein darauf zu konzentrieren ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schmierblutung (hellrot)


      Auch ich hätte da kaum Chancen auf eine Schwangerschaft gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X