#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo zusammen,

    ich habe am 2.oktober nach 5 jahren die pille abgesetzt. Ich bin 30 und nahm zuletzt die Cerazette. Ich hatte zwei Tage nach der letzten Tablette eine blutung, seitdem nichts mehr. vor der pille waren meine zyklen ganz regelmäßig und nun bin ich besorgt, dass mit mir etas nicht in ordnung ist und ich ev. unfruchtbar bin weil die blutung nicht kommt. schwanger bin ich im moment definitiv nicht habe es aber bald vor. ist es norml dass die periode nach absetzen der pille so lange auf sich warten lässt?


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    geben Sie Ihrem Körper ein wenig Zeit sich wieder an die neue Situation zu gewöhnen. Bis sich der Zyklus wieder einpendelt vergehen meist ca. 3 Monate.
    Wenn der Zyklus dann noch nicht eingependelt ist könnten Sie ggf. Mönchspfeffer zur Regulierung probieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      Es kann durchaus mal längere Zeit dauern bis der Zyklus wieder funktioniert. In der Zwischenzeit hat sich das vielleicht sogar schon wieder eingespielt.

      Kommentar

      Lädt...
      X