ich schilder mal hier mein problem, weil ich anderen foren bis jetzt noch keine antwort erhielt.
wir versuchen schon seit 2 jahren schwanger zu werden. nachdem wir uns gedacht haben, dass irgendwas nicht stimmt, hab ich mich untersuchen lassen. juli 2011 wurde ein prolaktinom festegestellt, mein prolaktinspiegel lag damals über 900 . daraufhin wurde mir pravidel verschrieben um den wert zu senken und seit zwei monaten soll ich zusätzlich noch clomifen nehmen.
meine zyklen sind immer so zwischen 30-33 tage. meine letzte periode war am 16./17. august. dann hatte ich aufeinmal vom 06. bis 09. september eine leichte blutung. aber nicht so stark wie meine normale periode. das blut war eher hellrot und ohne klümpchen oder schleim (sorry). aber für eine einnistungsblutung ist es doch zu lange oder? ich habe gelesen das diese nur einen tag dauern sollen und sich nicht über 3-4 tage erstrecken. für die normale periode, wäre es mit ZT 22 aber zu früh ?
ich habe gelesen, dass es wohl mal vorkommen kann, dass die mens mal früher kommt, oder weniger stark ausfällt....es hätte wohl auch eine zwischenblutung sein können....ich dachte vielleicht hat es was mit clomifen zu tun, dass der körper sich erst drauf einstellen muss
nun hatte ich plötzlich um zt 32 am 18.+19.09. eine leichte schmierblutung. wirklich nur ganz leicht und eher hellbarun. ich habe gedacht meine "richitge mens" kommt jetzt, aber nach zwei tagen war alles vorbei. außer leichte bauchschmerzen (nicht ganztägig-nur ab und an mal) und ab und an übelkeit habe ich nichts weiter. man bildet sich ja auch vieles ein, wenn man jeden monat auf nachwuchs hofft.....
nachdem bis heute nichts weiter war, hab ich vorhin einen sst von rossmann gemacht. der ist aber negativ ausgefallen....nicht mal der hauch einer zweiten linie ist zu erkennen...
nun weiß ich gar nicht mehr was los ist. spielt mein körper verrückt oder könnte ich trotzdem schwanger sein? eine richtige periode hatte ich ja nicht
für eine antwort wäre ich sehr dankbar!!
Kommentar