#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung - 65 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung - 65 Tage

    Liebes Expertenteam,

    ich möchte gerne eine zweite Meinung hören, denn ich habe Angst, dass etwas nicht normal ist mit mir.

    Ich habe seit Ende April meine Pille abgesetzt und seitdem 2 regelmäßige Zyklen von 65. Tagen gehabt mit LH-Anstieg am 51. Tag. Während des zweiten Zyklusses war ich bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass ich wahrscheinlich zu viele männliche Hormone habe (verstärkte Armhaare, Akne, äußere Zysten im Gesicht) und solche Zyklen dann normal sind.

    Was mich irritiert: Sie meinte auf dem Ultraschall (Tag 16), dass ich meinen Eisprung schon gehabt hätte. Trotzdem ist meine Periode wieder erst an Tag 65 gekommen. Muss ich mir sorgen machen? Kann ich so schwanger werden? Es besteht Kinderwunsch.

    Vielen Dank
    Julia


  • Re: Zyklusstörung - 65 Tage


    Sorry für die späte Antwort.

    Wenn sich der Zyklsu in den nächsten zwei/drei Monaten nicht bessert, sollte man ein PCO-Syndrom ausschließen.
    Grundsätzlich kann man zwar mit einem so langen Zyklus auch schwanger werden, aber eben nur schwer, schon weil der Termin des Eisprungs nur schwer zu ermitteln ist.
    Aber es könnte auch mal sein, dass sich der Zyklus noch reguliert.

    Kommentar

    Lädt...
    X