#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode = schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode = schwanger???

    hallo..

    ich hatte im Juli 2011 eine Fehlgeburt mit anschliesender Ausschabung.. seit dem versuche ich schwanger zu werden... meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig und ich spüre Schwangerschaftsanzeichen, wie Brustziehen, morgentliche Überkeit u.s.w. .. ich hab vorgestern und auch heute einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ...
    kann ich trotz der negativen Test schwanger sein??? oder gibt es noch andere Gründe warum die Periode ausbleibt???

    lg


  • Re: keine periode = schwanger???


    Ein Test kann mal zu früh sein. Ansonsten gibt es leider noch mehr Ursachen für das Ausbleiben einer Menstruation.
    In der Zwischenzeit ist aber sicherlich klar, ob oder ob nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X