- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Komische Periode
Einklappen
X
-
Komische Periode
Hallo, seit der Hormontherapie mit Puregon, was auch gut funktioniert und auch die Gebärmutterschleimhaut immer super aufgebaut ist habe ich nur 2 Tage meine Periode. Während der Pille hatte ich immer leberähnl. Stückchen bei der Periode, nun gar nicht mehr, sondern sehr viel durchsichtigen, spinnbaren Schleim, der aber nicht wie beim ES ist, sondern viel fester... Ist das normal?
Stichworte: -
-
-
Re: Komische Periode
Sie meinen die Follikel? Hatte bisher immer einen Leitfollikel, der ausgelöst wurde...Hatte bisher 2 Zyklen mit Puregon und beim 2. kam die Periode nach dem Eisprung erst 18 Tage später. Spricht ja für eine Befruchtung ohne Einnistung oder? Sonst müsste Sie ja 14 tage nach Eisprung bzw. 16 tage nach der Auslösespritze kommen oder?
Kommentar
-
Also hab immer ab den 3. zyklustag stimmuliert und konnte nach 12-13 spritzentagen auslösen bei einer Größe von 20 mm...hab mit 50 IE stimmuliert, habe PCOS. Ist auch immer nur der eine Follikel gewachsen, alle anderen waren viel kleiner...
Kommentar
-
-
Hallo, MM5, das kann man so ohne E2 und Progesteron nicht so einfach sagen. Diese beiden Untersuchungen gehören immer zu solcher Behandlung. Bitte bestimmen lassen. Aber es sieht ja schon mal gut aus, Ihr Dr. M: Leuth
Kommentar
-
Kommentar