#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verwirrt

    Hallo,
    In den letzten 6 Monaten war mein kürzester Zyklus 32 Tage und der längste 38 Tage. Sonst habe ich ein paar Tage vor meiner Mens immer braunen Ausfluss (dunkelbraun bis schwarz) und am Tag wo die Mens beginnt starke Unterleibsschmerzen.
    Heute bin ich am Zyklustag(ZT) 40.
    Am ZT 32 hatte ich einmal nach dem Toilettengang ganz helles rotes Blut beim Abwischen, danach nichts mehr. Seit ZT 34 tun mir die Brüste leicht weh und seit ZT 36 sind meine Brustwarzen extrem epfindlich, das ist schon echt unangenehm. Zwischendurch hatte ich immer mal leichtes ziehen im Unterleib, aber nicht zu vergleichen mit Unterleibsschmerzen.
    Am Freitagabend (ZT 37) hatte ich GV und danach beim Abwischen war helles rotes Blut zu sehen. Seit dem habe ich jeden Tag ganz leichten hellbraunen Ausfluss, allerdings nie was in der Slipeinlage, nur beim Abwischen auf Toilette ist dann was da.
    Mein erster Gedanke war das ich nun doch meine Mens bekomme, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Könnte das auch nur eine Kontaktblutung gewesen sein? Aber was hat der hellbraune Ausfluss dann jetzt zu bedeuten? Sind das noch die reste der Kontaktblutung?
    Deutet das jetzt alles darauf hin das meine Mens im Anmarsch ist oder könnte ich tatsächlich Schwanger sein?
    Wir sind jetzt erst im 1ÜZ, und da ich ja nun schon etwas Überfällig bin sollte ich wohl mal einen Test machen, aber ich trau mich nicht...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    MfG Lilly


  • Re: Ich bin verwirrt


    Die Ursachen der Blutung kann man so nicht ermitteln. Zudem gibt es viele Ursachen. Letztlich hilft wohl doch nur ein Schwangerschaftstest, wenn die Regel nicht eingesetzt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X