#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustees und Globuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustees und Globuli

    Hallo, Ich brauche mal kurz Hilfe, ich bin 27 Jahre und habe 12 Jahre die Pille genommen, seit September 2013 habe ich sie abgesetzt da wir einen Kinderwunsch haben! Anfangs war mein Zyklus durcheinander aber seit 3 Monaten ist er zwischen 27-28 Tagen! Habe vor 13 Tagen begonnen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken und nehme die Globuli Alchemilla vulgaris C30! Meine Menstruation ist seit Zyklustag 6 fertig, hatte aber danach Unterleibsziehen und kurze Schmierblutungen! Die haben dann aufgehört aber das Unterleibsziehen nicht das hält an und ich hatte am Samstag und Sonntag nach dem Geschlechtsverkehr hellrotes Blut beigemischt als ich auf die Toilette ging! Kann das von den Zyklustees und den Globuli kommen? Lg


  • Re: Zyklustees und Globuli

    Hallo,taerw, das kann schon sein, aber es kann auch vom Muttermund kommen, wenn dieser entzündlich verändert ist. Deshalb lieber einen Abstrich machen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X