#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Absetzen der Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage nach Absetzen der Pille

Guten Morgen und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

Ich habe wegen Kinderwunsch am 30.04.2014 die Pille Desirett abgesetzt. Die Menstruation blieb bsiher aus. Kurz vorm Absetzen der Pille und am 03.05. hatte ich Geschlechtsverkehr.Meine Menstraution habe ich noch immer nicht. Nun meine Fragen:

Kann es sein, dass ich meine Tage nicht bekomme, weil ich schon schwanger bin?

Ein Schwangerschaftstest ist erst ab Ausbleiben der Periode zuverlässig. Ich weiß aber nicht, wann die Periode regulär einsetzen müsste. Wann ist also ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Vielen Dank für Ihre ANtwort.Guten Morgen und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

Ich habe wegen Kinderwunsch am 30.04.2014 die Pille Desirett abgesetzt. Die Menstruation blieb bsiher aus. Kurz vorm Absetzen der Pille und am 03.05. hatte ich Geschlechtsverkehr.Meine Menstraution habe ich noch immer nicht. Nun meine Fragen:

Ein Schwangerschaftstest ist erst ab Ausbleiben der Periode zuverlässig. Ich weiß aber nicht, wann die Periode regulär einsetzen müsste. Wann ist also ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Vielen Dank für Ihre ANtwort.
    Guten Morgen und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

Vielen Dank für Ihre ANtwort.

• Re: Frage nach Absetzen der Pille

Hallo,ich1986, die Regelblutung nach Absetzen der Pille müßte eigentlich wie immer eintreten. Wenn da was nicht stimmt, sollte eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden. Eine Schwangerschaft wäre eigentlich nut möglich, wennSie die Pille nicht regelmäßig eingenommen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Danke für die Antwort. Es besteht also nicht die Chance auf einen Eisprung ohne Periode? Ich warte jetzt seit zweieinhalb Wochen nach Absetzen der Pille auf meine Periode. Sollte ich die Frauenärztin aufsuchen oder noch etwas warten?

Kommentar

Hhallo,Ich1986, ich würde nochwarten, weil es doch vorkommen kann, daß die Blutung nach Absetzen der Pille nicht gleich regelmäßig kommt. Ansonsten wie oben beschreibenUltraschall machen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X